gfx1
 
Menu
Unser Clan
Deine Daten
 

IP

 
boxbottom
Statistik
 
Besucher
-Heute:7
-Gestern:80
-Gesamt:581018
-Jetzt Online:29
Angemeldete
-Männliche: 235
-Weibliche: 50
-Clanmitglieder:176
-User gesamt:706
Sonstiges
-Gbook Einträge:88
-Forum Posts:4650
-Forum Threads:449
-Bilder Gallery:450
... mehr
 
boxbottom
Spenden
 
 
boxbottom
Partner Clans
 
S.E.K-Clan
 
boxbottom
Newsletter
 
Newsletter


 
boxbottom
 
» AIR - Das neue Spiel
» Guten Rutsch 2018
» Anmelden und einen 50er Char geschenkt bekommen
» PyroTech bekommt neue Spiele Server
» Charaktertransfer nun möglich!
 
» Space Engineers von JoKurt
» LastChaos Guide von Monk3y
» Arma 3 - Altis ... von JoKurt
» Assassin’s Cree... von Guillaume
» Day Z von Guillaume
News
Tk Berater

Kinguin

Eis.de

Fifa


Freitag 27. 01. 2017 - 13:19 Uhr - Charaktertransfer nun möglich!

Blade & Soul

Verschiebt Charaktere mit diesem neuen Dienst auf einen anderen verknüpften Server!
Der Charaktertransferdienst ist jetzt verfügbar! Ihr könnt eure bestehenden Charaktere jetzt auf einen anderen Server eurer Region verschieben und dabei euren Fortschritt und eure Gegenstände behalten. Wenn ihr einen Transfer in Auftrag gebt, müsst ihr bestimmte Voraussetzungen erfüllen, damit dieser auch erfolgreich durchgeführt werden kann. Sobald der Transfer in Auftrag gegeben wurde, wird er in den meisten Fällen zur nächsten Serverwartung mittwochs durchgeführt. Wenn euer Charakter zum Zeitpunkt des Transferstarts die Voraussetzungen nicht erfüllt, wird euch der Grund angegeben. Sorgt dafür, dass ihr alle Voraussetzungen erfüllt, bevor ihr einen erneuten Transfer anfordert.
Auf der Seite zu Charaktertransfers könnt ihr die Liste der Voraussetzungen und Beschränkungen einsehen und einen Transfer in Auftrag geben.
 
Transfers sind nur möglich, wenn der Zielserver nicht bereits Teil eures verknüpften Servers ist. Zur Erinnerung folgt eine aktuelle Liste der verknüpften Server:

Nordamerika
Kennzeichen | Server
Gruppe 1 | Master Hong, Gunma, Taywong
Gruppe 2 | Mushin, Old Man Cho
Gruppe 3 | Jiwan, Soha, Dochun
Gruppe 4 | Poharan, Iksanun
Gruppe 5 | Yehara, Hajoon, Onmyung
Gruppe 6 | Juwol, Yunwa, Junghado

Europa
Kennzeichen | Server
Gruppe 1 | Windrest, Wild Springs, Highland Gate
Gruppe 2 | Cardinal Gates, Hao District, Greenhollow, Spirit’s Rest
Gruppe 3 | Starfall Crater, Ebon Hall, Angler’s Watch, Twin Wagons
Gruppe 4 | [DE] Frostgipfel, [DE] Bambusdorf
Gruppe 5 | [DE] Windweide, [DE] Himmelsfarm
Gruppe 6 | [FR] Dokumo, [FR] Ogong, [FR] Hogdonny
 
Hinweis: Transfers zwischen Regionen (z. B. von einem nordamerikanischen Server auf einen europäischen oder umgekehrt) sind nicht möglich.


Geschrieben von Monk3y
zuletzt geändert am 27.01.2017 - 13:20 Uhr
Benutzerinfo: Monk3y Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 847 mal gelesen

Dienstag 17. 01. 2017 - 17:44 Uhr - Patchnotes zum Jubiläumsupdate 2.10

Blade & Soul

Fest zum einjährigen Jubiläum

Das Fest zum einjährigen Jubiläum ist vom 18. Januar bis zum 8. Februar verfügbar.
Besucht Dorf Jadestein an der Viridianküste und Zaiwei in den Silberfrostgipfeln, bewundert die Jubiläumsdekorationen und nehmt an den festlichen Aktivitäten teil.
Schließt die Tägliche Quest "Ein Jahr, zahllose Abenteuer" ab, um Münzen des einjährigen Jubiläums und einen Belohnungsbeutel des einjährigen Jubiläums zu verdienen.
Münzen des einjährigen Jubiläums gibt es auch über das Stempelbrett, für den Abschluss der Herausforderung des Tages, für Tägliche Quests in den Heldenhaften Verliesen der Silberfrostgipfel und bestimmte Bündel im Hongmoon-Shop.
Münzen des einjährigen Jubiläums können im Reiter "Ereignisgegenstände" der Handelsunion der Drachen gegen Belohnungen eingetauscht werden, darunter:

Funkelnder Sechseckiger Hongmoon-Diamant
Kugel der Schmiede
Heilige Essenz
Seidenpracht-Kostüm
Taikhas Haut
Blume der Klage
Makelloser Juwelenhammer

Für begrenzte Zeit könnt ihr die folgenden Gegenstände in einen Leuchtenden Siebeneckigen Hongmoon-Diamanten verwandeln:

1 Funkelnder Sechseckiger Hongmoon-Diamant
240 Münzen des einjährigen Jubiläums
10 Gold
Vom 18. Januar bis zum 8. Februar gibt es das Geschenk zum Fest zum einjährigen Jubiläum gratis im Hongmoon-Shop (max. 1 pro Account). Es besteht aus:
Kopfbedeckung des einjährigen Jubiläums
Kerzenbrille
Törtchen zum einjährigen Jubiläum
Esst das Törtchen zum einjährigen Jubiläum auf, um einen exklusiven Erfolg und Titel zu erhalten!
Jubiläumsfeuerwerk
Herz-und-Pik-Kleidung
Schmetterlingsmaske
Haarband aus dem Wunderland
Entsiegeltalisman der Hongmoon (x10)
Schlüssel der Hongmoon (x10)

Der Weisheitssegen ist vom 18. Januar bis zum 8. Februar wieder verfügbar. Er gewährt die folgenden Buffs:

Erhöht Kampf-EP um 50 %
Erhöht EP aus Täglichen Quests um 50 %
Erhöht durch Handwerk und Sammeln verdiente Gildenpunkte um 100 %

Vom 18. Januar bis zum 8. Februar ersetzt der Buff "Siegesrausch", der erlittenen Schaden reduziert und zugefügten Schaden erhöht, den Buff "Selbstvertrauen" in Heldenhaften Verliesen der Silberfrostgipfel für 6 Mitglieder.

Allgemein:

Vom 18. Januar bis zum 8. Februar ist ein neues Stempelbrett verfügbar.
In der Ebene der Mitternachtsblüte gibt es jetzt Fieberzeit, das zu bestimmten Zeiten die folgenden Belohnungen gewährt:

Jedes Wochenende, von 6 Uhr am Freitag bis 6 Uhr am Montag (Serverzeit), erhalten Spieler in jeder Stufe des Wütenden Heiligen Longgui die doppelte Menge Belohnungstruhen.
Waffenskins werden jetzt beim Entfernen oder Austauschen einer veränderten Waffe zurückgegeben.
Einlöser von Gründerpaketen des Meisters erhalten innerhalb einer Woche nach dem Jubiläums-Patch eine neue Schwermetall-Waffenkiste.
Charakter-Servertransfers werden im Verlauf des Januars auf der Blade & Soul-Website verfügbar.
Ein Fehler wurde behoben, der dazu geführt hatte, dass Charakterprofile nicht korrekt angezeigt wurden, wenn der Charakter ein Elementar-Accessoire trug.
Ein Fehler wurde behoben, der dazu geführt hatte, dass Kurzinfos für Baguas im Charakterprofil beim Platzieren des Mauszeigers nicht korrekt angezeigt wurden.
Gefährten und Baguas können jetzt im Charakterprofil angesehen werden.
B&S-TV enthält jetzt neue Optionen für Fenstergrößen sowie einen Modus, in dem nur der Ton abgespielt wird.
Verlies-Überblicke können jetzt im Chat gepostet werden und enthalten anklickbare Kurzinfos für Gegenstände.

Klassen

Nachtklinge:

Giftiger Atem / Giftbombe/ Pestnebel (4)
Gift wird jetzt erneuert, wenn ein Gegner erfolgreich mit 5 Kumulierungen von Gift mit Giftiger Atem (Ebene 3 Aktion 1), Giftbombe oder Pestnebel getroffen wird.
Ein Fehler wurde behoben, der dazu geführt hatte, dass eine Kumulierung von Gift unter bestimmten Umständen bei der Verwendung von Giftiger Atem (Ebene 3 Aktion 1) Giftbombe oder Pestnebel nicht aufgetragen wurde.

Klingentänzer:

Blitzstahl (F)
Die Angriffsgeschwindigkeit von Blitzstahl (Aktion 2) wurde erhöht.
Zweiter Wind (Tab)
Ein Fehler wurde behoben, der dazu geführt hatte, dass für 2 Sekunden nach Auftragen des Effekts Zurückstoßen durch Zweiter Wind (Aktion 2) die falsche Kurzinfo angezeigt wurde.
Mehrfachhieb (2)
Mehrfachhieb (Ebene 2 Aktion 2) verursacht jetzt mit Training von Geist des Windes höheren Windschaden.
Mehrfachhieb (Ebene 2 Aktion 2) reduziert jetzt die Abklingzeit von Wirbelnde Geißel bei jedem Treffer mit Training von Geist des Windes um 2 Sekunden.
Blitzhieb (C)
Blitzhieb (Ebene 5 Aktion 1) verursacht jetzt zusätzlichen Wirkungsbereichschaden.
Blitzhieb (Ebene 5 Aktion 2) fügt jetzt von Greifen oder Chi-Würgegriff beeinträchtigten Gegnern zusätzlichen Schaden zu.
Sturmspalter (V)
Sturmspalter (Ebene 2 Aktion 3) gewährt jetzt mit Training von Elektrischer Geist 4 Treffer lang zusätzlichen Blitzschaden.

Klingenmeister:

Drachenzunge (rechte Maustaste)
Drachenzunge verursacht jetzt geringeren Schaden.
Drachenzunge verursacht jetzt bei einem kritischen Treffer höheren Feuerschaden.
Zweiter Wind (Tab)
Ein Fehler wurde behoben, der dazu geführt hatte, dass bestimmte Status von Zielen nach einem Treffer mit Zweiter Wind Aktion 1 oder 2 manchmal entfernt wurden.
Blitzhieb (4)
Blitzhieb (Ebene 5 Aktion 2) regeneriert jetzt bei jedem kritischen Treffer 2 Konzentration.

Beschwörer:

Sichtlinie
Ein Fehler wurde behoben, der dazu geführt hatte, dass Beschwörer manchmal Freundschaft (Ebene 3 Aktion 1), Entwischen (SS) oder Rolle rückwärts (F) nicht benutzen konnten, wenn ihr Begleiter nicht in der Sichtlinie war.
Tschüss (F)
Ein Fehler wurde behoben, der dazu geführt hatte, dass der Wiederbelebungseffekt manchmal nicht zum Tragen kam.
Verstricken (rechte Maustaste)
Die Wirkgeschwindigkeit von Verstricken wurde erhöht.
Verstricken muss jetzt erfolgreich die Verteidigungsfertigkeit eines Gegners abbrechen, um für 3 Sekunden Niederschlagen zu verwenden.
Freundschaft (X)
Ein Fehler wurde behoben, der dazu geführt hatte, dass der Resistenzeffekt auf den Beschwörer manchmal nicht zum Tragen kam.
Katzenminze (E)
Ein Fehler wurde behoben, der dazu geführt hatte, dass der Resistenzeffekt auf den Beschwörer manchmal nicht zum Tragen kam.

Gefährten:

Gefährten wurden überarbeitet und in zwei getrennte Kategorien aufgeteilt: den Gefährtenstein und den Illusionsstein.
Gefährtensteine bewahren ihre Attributboni und können wie bisher aufgewertet werden.
Illusionssteine können jetzt auf Gefährtensteine angewandt oder von ihnen entfernt werden, um ihr Erscheinungsbild zu ändern.
Sie können nach Wunsch auch direkt ausgerüstet werden, um 2950 LP zu gewähren.
Illusionssteine können in Versiegelte Gefährten-Verzauberungssteine verwandelt werden.
Vorhandene Heldenhafte und Makellose Gefährtensteine können verwertet werden, um den Gefährtenstein und die Gefährtengegenstände zu erhalten.
Der Ultimative Gefährtenstein kann jetzt in den Wahrhaftigen Gefährtenstein verwandelt werden.
Den Heldenhaften Gefährtenstein gibt es im Reiter "Allgemeine Waren" der Handelsunion der Drachen gegen 10 Gold und 3 Gefährten-Verzauberungssteine zu kaufen.
Die Chance auf die Umwandlung eines Schützenden, Stürmischen oder Wütenden Makellosen Gefährtensteins in einen Unübertroffenen Gefährtenstein wurde erhöht.
Gegenstände
Die Abwurfrate von Makellosen Accessoires in der Verlassenen Gruft, der Zitadelle der Dunkeldraken und der Naryuanischen Gießerei für 4 und 6 Mitglieder wurde erhöht.
Halsschmuck des Draken, Ring des Draken und Gürtel des Draken können jetzt bei der Handelsunion der Drachen gegen Marken aus den jeweiligen Verliesen gekauft werden. In Verliesen für 4 Mitglieder erhaltet ihr mehr Marken als in jenen für 6 Mitglieder.

Die Abwurfrate von Taikhas Haut in den Zerschmetterten Masten für 4 und 6 Mitglieder wurde erhöht.
Die Abwurfrate der Kugel der Schmiede in der Naryuanischen Gießerei für 4 und 6 Mitglieder wurde erhöht.
Die Abwurfrate des Blütenblatts der Klage in der Einsamen Bastion, im Kältelager und am Schwebenden Altar für 4 und 6 Mitglieder wurde erhöht.
Die Abwurfrate der Naryu-Tafel in den Heldenhaften Verliesen der Silberfrostgipfel wurde erhöht.
Die Abwurfrate und -menge von Veredlungssteinen aus Silberfrost in Experten- und Heldenhaften Verliesen der Silberfrostgipfel wurde erhöht.
Der Schlüssel des Heiligen Longgui ist jetzt im Reiter "Premiummitgliedschaft" der Handelsunion der Drachen erhältlich.
Kugeln der Schmiede können über den Reiter "Herausforderung des Tages" der Handelsunion der Drachen gekauft werden.
Gegenmittel, Gruppen-Belebungs- und Fluchttalismane wurden, anstatt wie bisher für jede Region einen anderen Gegenstand zu haben, zu einem einzelnen Gegenstand zusammengelegt.
Die Gegenstände, die ihr bereits besitzt, könnt ihr im Fenster "Antiquitäten" eintauschen.
Handwerksgilden, Anleitungen, NSCs und Erfolge wurden entsprechend aktualisiert.

PvP:

Kampffieber für Duelle wurde hinzugefügt. Es erhöht den Erhalt von Zen-Bohnen jeweils von 6 Uhr am Dienstag, Donnerstag und Samstag 24 Stunden lang um 25 %.
Kampffieber für Tag-Teamspiele wurde hinzugefügt. Es erhöht den Erhalt von Zen-Bohnen jeweils von 6 Uhr am Montag, Mittwoch und Freitag 24 Stunden lang um 25 %.
Fieberzeit in der Weißwallagune und im Windsbraut-Tal gewährt jetzt nicht mehr wie bisher 50 % sondern 75 % zusätzliche Kampfpunkte.
1-gegen-1-Spiel - Saison 1 wurde eröffnet und läuft vom 18. Januar bis zum 1. März.
Weißwallagune - Saison 1 wurde eröffnet und läuft vom 18. Januar bis zum 1. März.

Lokalisierung:

Es wurden umfangreiche Änderungen an der englischen, deutschen und französischen Lokalisierung von Text, Stimmen und Zwischensequenzen vorgenommen


Geschrieben von Blutsturm
zuletzt geändert am 27.01.2017 - 13:29 Uhr von Monk3y
Benutzerinfo: Blutsturm Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 899 mal gelesen

Samstag 24. 12. 2016 - 01:25 Uhr - Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017

Allgemein



Wir wünschen allen Membern, Freunden und den Angehörigen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

Euer PyroTech eSports Team


Geschrieben von Monk3y
zuletzt geändert am 24.12.2016 - 01:27 Uhr
Benutzerinfo: Monk3y Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 993 mal gelesen

Mittwoch 30. 11. 2016 - 23:05 Uhr - Die Ruinen von Khanda Vihar erscheinen am 7. Dezember

Blade & Soul

Euch erwarten eine neue Questreihe, ein neues Endgame-Verlies und neue Makellose Gegenstände.

Neue Questreihe:
Khanda Vihar

Im Rahmen der umfassenden neuen Questreihe mit mehreren Kapiteln sollt ihr seltsame Ereignisse untersuchen, welche die Sandsteinzuflucht plagen. Die Bürger hören unerklärliches Weinen, schwarze Federn fallen vom Himmel und eine unheimliche Präsenz ist zu spüren. Wenn ihr dem Hilferuf folgt, führt euch euer Abenteuer quer durch die Welt und wieder mit Dokdan dem Weisen zusammen, um ein schreckliches Geheimnis auf der uralten Naryu-Insel Khanda Vihar zu lüften.
 
Neue Makellose Gegenstände:
Es werden mehrere neue Makellose Accessoires eingeführt sowie auch Anpassungen an bestehenden Aufwertungspfaden und deren Kosten vorgenommen. Wir werden euch in einem weiteren Artikel eine Vorschau auf alle Änderungen geben, bevor das Update „Ruinen von Khanda Vihar“ erscheint.
 
Neues Verlies:
Naryuanische Gießerei

Eure Mission auf Khanda Vihar führt euch schließlich in die Naryuanische Gießerei: eine in einem Berg verborgene Fabrik, in der einst die Automatons der Naryu gebaut wurden, die aber neuerdings einem finstereren Zweck dient. Dieses neue Verlies für 4 oder 6 Spieler bietet anspruchsvolle, aber lohnende PvE-Inhalte. Ihr könnt folgende Belohnungen erhalten, wenn ihr die Gegner in der Naryuanischen Gießerei besiegt:
Kugel der Schmiede
Bagua von Acrimor
Kann zu violetten Kristallen des Mondscheins verwertet werden
Makelloser Gürtel  „Ewigkeit“
Ehrenornament
Ziergegenstände:


Geschrieben von Blutsturm
zuletzt geändert am 30.11.2016 - 23:07 Uhr
Benutzerinfo: Blutsturm Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 816 mal gelesen


[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
contentbottom
Login
 


    Regist
 
boxbottom
Server Status
 
Aion :
EU 1) LoginLogin
DE 1) LokiLoki
Blade & Soul :
EU 1) LoginLogin
DE 1) EisenherzEisenherz
EU 1) JinsoyunJinsoyun
Lastchaos :
Login DE) LoginLogin DE
DE 1) PangeaPangea
DE 2) TernovaTernova
Login Welt) LoginLogin Welt
EU 1) AtlasAtlas
-=[PYRO]=- Server
ARK:
Server) ServerAberration
Server) ServerRagnarok
Space Engineers:
Server) Server-=[PYRO]=-
Teamspeak :
TeamspeakTeamspeak
 
boxbottom
Sponsoren
   
boxbottom
Web Schutz
 
BOT-TRAP
 
boxbottom
 
gfx2