gfx1
 
Menu
Unser Clan
Deine Daten
 

IP

 
boxbottom
Statistik
 
Besucher
-Heute:88
-Gestern:103
-Gesamt:605010
-Jetzt Online:26
Angemeldete
-Männliche: 235
-Weibliche: 49
-Clanmitglieder:174
-User gesamt:703
Sonstiges
-Gbook Einträge:88
-Forum Posts:4655
-Forum Threads:450
-Bilder Gallery:450
... mehr
 
boxbottom
Spenden
 
 
boxbottom
Newsletter
 
Newsletter


 
boxbottom
Web Schutz
 
BOT-TRAP
 
boxbottom
 
» Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019
» AIR - Das neue Spiel
» Guten Rutsch 2018
» Anmelden und einen 50er Char geschenkt bekommen
» PyroTech bekommt neue Spiele Server
 
» Hallo? Wer lebt... von Monk3y
» Space Engineers von JoKurt
» LastChaos Guide von Monk3y
» Arma 3 - Altis ... von JoKurt
» Assassin’s Cree... von Guillaume
News
ZAP-Hosting.com Werbebanner

Kinguin


Samstag 09. 07. 2016 - 18:34 Uhr - Verknüpfte Server kommen am 14. Juli

Blade & Soul

Bald können Spieler auf verschiedenen Servern in denselben Spielregionen miteinander spielen.

Spannende Monate bei Blade & Soul liegen hinter uns, mit jeder Menge neuen Inhalten, neuen Klassen, neuen Spielkonzepten und vielem mehr. Wir arbeiten weiter an den geplanten Inhalten für 2016, die wir bereits angekündigt haben. Mehr dazu könnt ihr im Brief unseres Produzenten von Anfang Juni nachlesen.

Wir fügen immer wieder neue Features hinzu und werfen einen prüfenden Blick auf das Spiel als Ganzes, um unseren Spielern stets ein hochklassiges Erlebnis zu bieten. Um uns besser an die Veränderungen in unserer Community anpassen zu können, werden wir die Spielregionen auf mehreren Servern miteinander verknüpfen (vollständige Liste weiter unten), damit Charaktere auf anderen Servern auf demselben Spielregionen und in derselben Sprache spielen. Die Bevölkerungszahlen der Fraktionen auf den verknüpften Servern werden addiert, daher haben wir bei der Auswahl der Server in jeder Gruppe auf das Gleichgewicht der Fraktionen geachtet.

Ihr spielt mit Charakteren von anderen Servern in denselben Regionen und auf demselben Kanal, ohne erkennbare Abgrenzung. Ihr könnt mit Spielern auf verknüpften Servern Gruppen bilden, sie in euren Klan holen und euch gegenseitig Post schicken.

Bei der Verknüpfung entstehen die folgenden Servergruppen:

Nordamerika :
Group 1 : Master Hong, Gunma, Taywong
Group 2 : Mushin, Old Man Cho
Group 3 : Jiwan, Soha, Dochun
Group 4 : Poharan, Iksanun
Group 5 : Yehara, Hajoon, Onmyung
Group 6 : Juwol, Yunwa, Junghado

Europa :
Group 1 : Windrest, Wild Springs, Highland Gate
Group 2 : Cardinal Gates, Hao District, Greenhollow, Spirit’s Rest
Group 3 : Starfall Crater, Ebon Hall, Angler’s Watch, Twin Wagons
Group 4 : [DE] Frostgipfel, [DE] Bambusdorf
Group 5 : [DE] Windweide, [DE] Himmelsfarm
Group 6 : [FR] Dokumo, [FR] Ogong, [FR] Hogdonny

Ihr werdet beim Erstellen eines Charakters nach wie vor einen Server zum Spielen auswählen und werdet im Spiel über den Namen eures Heimatservers identifiziert. Dem Servernamen fügen wir ein kleines Kennzeichen hinzu, damit ihr gleich seht, zu welcher Gruppe ein Server gehört. Für Spieler, die mehr Kontrolle darüber haben möchten, zu welcher Servergruppe sie gehören, bieten wir bald kostenpflichtige Servertransfers an; dazu gibt es demnächst weitere Informationen.

Die Server werden planmäßig im Rahmen eines Updates am nächsten Donnerstag, dem 14. Juli, während einer besonderen, erweiterten Wartung verknüpft, die anstatt der gewöhnlichen Wartung am Mittwoch stattfinden wird.

Daher gilt für wöchentliche Belohnungen zunächst die längere Zeitspanne vom 6.–14. Juli und danach eine kürzere Zeitspanne vom 14.–20. Juli. Anschließend wird die Wartung wieder Mittwochs durchgeführt wie bisher. Mehr über die planmäßige Unterbrechung des Spiels zur Wartung der Server am Donnerstag werden wir euch sagen können, wenn der Termin am 14. näher rückt.


Geschrieben von Monk3y Benutzerinfo: Monk3y Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1154 mal gelesen

Mittwoch 29. 06. 2016 - 18:19 Uhr - Space Engineers Server is online !!!

Server

Willkommen in der Welt der Astronauten. Nimm dir einen Schweißbrenner und bau Deine eigene Station, Basis oder Raumschiff. Schließe Dich einer Fraktion an und handel Friedensvertäge aus oder führt Krieg. Am Ende wirst DU nur ums Überleben kämpfen.
Dann stellt sich nur noch die Frage: wenn geht Dir die Munition aus ?

have fun


Geschrieben von JoKurt Benutzerinfo: JoKurt Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1343 mal gelesen

Mittwoch 22. 06. 2016 - 10:25 Uhr - Blade & Soul Update 2.3 – Elementarkämpfer

Blade & Soul

Der Elementarkämpfer vereint die Kampfstile zweier verschiedener Kampfkünstler – des Gewaltenbändigers und des Kungfu-Meisters – mit denen Spieler dem Kampf gekonnt entrinnen oder den Kampffluss kontrollieren können. Dem Elementarkämpfer stehen eindrucksvolle Nahkampffertigkeiten zur Verfügung..

Weitere Informationen findet ihr auf der Klassenseite.

Elementarkämpfer 2.3 – Anmerkungen zum Patch

Allgemein
• Der Elementarkämpfer steht jetzt Jin, Gon und Yun zur Verfügung!
• Die Laufzeit für das Ereignis „Der Händler der Wunder“ wurde bis zum 20. Juli verlängert.
• Es besteht die Chance, dass der Händler der Wunder jetzt nach dem Abschluss der Einsamen Bastion für 4 oder 6 Spieler erscheint.
• Die Chance, dass der Händler der Wunder im Gespaltenen Nexus generiert wird, wurde leicht erhöht.
• An der Beuteverteilung wurden keine Veränderungen vorgenommen; sie bleibt für den restlichen Verlauf des Ereignisses unverändert.

• Die Herausforderung des Tages „Hongmoon-Training“ ist bis zum 20. Juli verfügbar! Für den Abschluss der Herausforderung des Tages wurden Hongmoon-Beutel des Fortgeschrittenen Trainings als Belohnung hinzugefügt. An Wochentagen erhaltet ihr 3 und am Wochenende 5 Beutel.
• Hongmoon-Talismane des Fortgeschrittenen Trainings sind im Hongmoon-Shop als 100er-Paket kostenlos erhältlich. Maximal 1 Paket pro Account.
• Öffnet einen Hongmoon-Beutel des Fortgeschrittenen Trainings, um wertvolle Gegenstände zu erhalten, darunter:
Seelenstein
Gefrorener Stachel
Mondstein
Einwandfreier Funkelnder Sechseckiger Hongmoon-Rubin
Einwandfreier Funkelnder Sechseckiger Hongmoon-Saphir
Spezialtauschticket: Hongmoon

• Der Handelsunion der Drachen wurde ein neuer Reiter hinzugefügt, über den ihr Tauschtickets für das Hongmoon-Training gegen Gegenstände einschließlich dem Einwandfreien Funkelnden Sechseckigen Hongmoon-Peridot sowie Hervorragende Erfahrungstalismane eintauschen könnt. Dieser Reiter ist bis zum 3. August verfügbar.

• Der Buff Weisheitssegen ist bis zum 20. Juli verfügbar und gewährt Folgendes:
+50 % Kampf-EP
+50 % EP für Tägliche Quests
+100 % Gildenpunkte aus Handwerk und Sammeln.


Verliese
• Der Goldbetrag, der als Belohnung für den Abschluss der Täglichen Quests im Mandat des Himmels und im Gespaltenen Nexus erhältlich ist, wurde erhöht.
• Ihr könnt jetzt in der Arena der Auserwählten und im Turm der Unendlichkeit Elementarkämpfern gegenüberstehen.

PvP
• Die PvP-Saison 3 läuft vom 22. Juni bis zum 2. August.
• Die EP-Belohnungen für das 1v1-Duellgelände, 3v3-Tag-Teamspiel und 6v6-Windsbraut-Tal wurden erhöht.

Gegenstände
• Gegenstände können jetzt mit Federn der Schwarzrose im Reiter Allgemeine Waren der Handelsunion der Drachen gekauft werden.
• Hongmoon-Fertigkeiten können jetzt gegen Heldenmut im Reiter Premiummitgliedschaft der Handelsunion der Drachen gekauft werden.
• Der Preis für Seelensteine zur Fertigung von Gegenständen der Mondwasserebene einschließlich dem Verwandlungsstein aus Mondwasser und dem Läuterungsgefäß wurde weiter reduziert.
• Anleitungen des Strahlenden Rings, die kein zusätzliches Handwerk freischalten, erscheinen nicht mehr im Spiel.
• Die folgenden Gegenstände können jetzt in der Garderobe abgelegt werden:
Wehklage
Immerwährender Schnee
Schwarzes Eis
Traumwolke


Lokalisierung
• Es wurden umfangreiche Aktualisierungen und Korrekturen an der englischen, deutschen und französischen Lokalisierung von Text, Stimmen und Zwischensequenzen vorgenommen.

System
• Die Funktionalität des Profilbildes für Charaktere wurde wieder aktiviert.
• Die Genauigkeit der Serverlatenzfunktion wurde verbessert.
• Es wurden neue Maßnahmen gegen Spampost im Spiel implementiert.
• Charaktere, die euch Freundanfragen geschickt haben, können nun geblockt und gemeldet werden.


Geschrieben von Monk3y Benutzerinfo: Monk3y Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1066 mal gelesen

Mittwoch 08. 06. 2016 - 12:24 Uhr - Wartung & Patchlog | 8. Juni 2016

Aion

Wartungsinhalt
•[PvE Event]: Rückkehr ins Shugo Kaisergrab - bis zum 22.06.2016.
•[PvE Event]: Kampf der Giganten - bis zum 29.06.2016. (Weitere Infos folgen morgen auf der Webiste!)
•[Rückkehrer/Neulinge Event]: Die Güte der Mähs - bis zum 29.06.2016. (Weitere Infos folgen morgen auf der Webiste!)
•[Boost Event]: +50% Dropchance - geht zu Ende. (Dieses Event hatte keinerlei Einfluss auf das Shugo Kaisergrab.)

Zusätzliche Informationen
•Während der Serverwartung wurden weitere Charaktere transferiert.


Geschrieben von Monk3y Benutzerinfo: Monk3y Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1034 mal gelesen


[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
contentbottom
Login
 


    Regist
 
boxbottom
Server Status
 
Aion :
EU 1) LoginLogin
DE 1) LokiLoki
Blade & Soul :
EU 1) LoginLogin
DE 1) EisenherzEisenherz
EU 1) JinsoyunJinsoyun
Lastchaos :
Login DE) LoginLogin DE
DE 1) PangeaPangea
DE 2) TernovaTernova
Login Welt) LoginLogin Welt
EU 1) AtlasAtlas
ARK :
RagnarokRagnarok
AberrationExtinction
Teamspeak :
TeamspeakTeamspeak
 
boxbottom
Sponsoren
   
boxbottom
 
gfx2