Kategorie: Diablo IV Diablo IV


Autor: Monk3y Verfasst am 20. 02. 2023
Diablo 4 Beta im März
Noch vor dem IGN FanFest hat uns Blizzard verraten, dass es wohl Neuigkeiten zu Diablo 4 geben wird. Die meisten waren sich sicher, dass der Start-Termin für den Betatest zu Diablo 4 enthüllt wird. Nach einem kurzem Cinematic-Intro wurde dieser Termin auch enthüllt. Doch statt einer Beta, finden gleich zwei Betatests statt. Der erste Test ist nur Diablo 4 Vorbestellern vorbehalten. Beim zweiten öffentlichen Betatest können alle mitmachen. Leider dauern beide Betas jedoch nur kurze Zeit.

17-19 März: Öffentlicher Betatest für alle Vorbesteller von Diablo 4
24-26 März: Öffentlicher Betatest für alle Diablo Fans

Was ist beim Betatest zu Diablo 4 freigeschaltet? Beim Betatest können alle Inhalte aus dem ersten Akt bis Charakterstufe 25 gespielt werden. Dazu gehört die Story-Questreihe, sowie alle Sidequests auf dem Zersplitterten Gipfel.

Drucken