Kategorie: LostArk LostArk


Autor: Monk3y Verfasst am 03. 05. 2020
Wir spielen Lost Ark
Das MMORPG Lost Ark ist weiterhin noch nicht im Westen verfügbar. Es ist an sich möglich, das Spiel bei uns in Deutschland zu spielen, bringt aber Schwierigkeiten mit sich.

Wie kann ich Lost Ark in Deutschland spielen? Um bei uns in Deutschland das neue MMORPG Lost Ark spielen zu können, müssen die Fans in erster Linie den IP-Block der Entwickler und Publisher überwinden. Wer auf koreanischen Servern den neusten Content spielen will, braucht einen verifizierten Account, die an koreanische IDs und Telefonnummern gebunden sind.

Mittlerweile ist Lost Ark auch in Russland erschienen. Dort ist es um einiges einfacher sich einen Account zu erstellen und damit zu spielen, als in Korea.

Drum habe ich mich und ein paar tapfere dazu entschlossen auf den Russen Servern zu spielen. Eine Anleitung wie Du einen Account dort erstellen kannst und was Du benötigst findest Du im Forum.

Das Spiel macht wirklich großen Spass, es gibt eine riesige Openworld Ebene mit verschiedenen Kontinenten, Seefahrt, Schlachten, Openworld Bosse, Massen an Dungeons, PVP Arena sowie in teilen Openworld PVP usw...

Wir würden uns freuen wenn Du zu uns szoßen würdest. Klar ist aber auch, sobald das Spiel für uns im Westen frei zugänglich wird werden wir auf einen Deutschen Server wechseln. Also wer zwar gerne mit uns spielen möchte aber keine Lust auf experimente hat, der kann gerne auf uns warten und mit uns dann im Westen anfangen. Ich werde natürlich infos geben sobald welche zur Verfügung stehen.

Drucken