Kategorie: WoW WoW


Autor: Monk3y Verfasst am 06. 01. 2020
WoW Classic
Moin,

ich würde gerne wissen ob jemand wow classic spielt, den Leon, Sascha und ich haben auf dem Deutschen Server : Transcendence (Allianz) angefangen. Wenn also jemand Lust hat kann er sich uns gerne anschließen. Wir haben wieder die Legion "Satanic Nightjar" gegründet.

Zum Server selber:

Heartstriker ist ein deutscher PVP Server, man kann aber PVP ausschalten! Für WoW Classic muss man kein WoW kaufen, es reicht wenn man ein aktives Abo macht, da es nur das Grundspiel ist. Es ist auch nicht möglich sich irgend welche Sachen aus dem Shop zu kaufen, weder Skins, Tiere noch Gold! Also absolut kein P2W möglich.

Also wer Lust hat, ich bin Ingame Miboo und spiele einen Gnom Magier, was auch sonst, klein Dick hässlich mit wums xD

Entweder Ingame melden oder besser per PN hier auf der Webseite ^^

Hoffe man sieht sich

Drucken