Kategorie: Aion Aion


Autor: Monk3y Verfasst am 28. 03. 2019
Servermerge läuft alles andere als perfekt!
Die Aion Server wurden gestern um 8:00 Uhr in der früh für die Wartung und dem Servermerge off genommen. Nach vielen Stunden der Arbeit wurden diese dann pünktlich um 21:00 Uhr wieder in betrieb genommen, doch leider war dies nicht von langer Dauer. Es haben sich wohl mehrere Fehler eingeschlichen, so dass die Server um ca 22 Uhr wieder vom Netz genommen wurden und eine Sonderwartung gestartet wurde. Hierbei muss nun ein Backup eingespielt werden, da es wohl zu Fehlern in den Belohnungen gekommen ist.

Auch wird nun bis auf weiteres die Heldenquests abgeschaltet, da diese wohl die Fehler verursacht haben. Wann die Server nun online kommen kann noch keiner so genau sagen. Hoffen wir das beste.

Nun dann freuen wir uns auf nächste Woche Mittwoch, den am 03.04. soll Patch 6.5 kommen :)

Drucken