gfx1
 
Menu
Unser Clan
Aion Tools
Spenden
 
 
boxbottom
Deine Daten
 

IP

 
boxbottom
Newsletter
 
Newsletter


 
boxbottom
 
» Aion Classic EVENT: ANGRIFF AUF DIE DREDGION
» Aion Classic Roadmap 2023
» Aion Classic
» AION Classic release!
» AION Classic release!
 
» Wie kann ich Lo... von Monk3y
» Hallo? Wer lebt... von Zyron
» Space Engineers von JoKurt
» LastChaos Guide von Monk3y
» Arma 3 - Altis ... von JoKurt
News
o2 Werbebanner

Teamspeak!

ACHTUNG NEUE IP!

TS IP : 134.255.227.253:9987
Passwort : grießgram



0 Kommentare

Sonntag 26. 09. 2021 - 19:39 Uhr - New World

NewWorld

Hallo an alle,

wie eventuell einige wissen startet New World am Dienstag um 8 Uhr früh. Wir werden auch spielen also zumindest einige, ich werde hier heute Abend oder morgen früh schreiben auf welchem Server wir anfangen werden und welche Fraktion, wer sich heute an der Diskussion beteiligen möchte ist herzlichst dazu eingeladen im Teamspeak.

Grüße

Nachtrag : Also wir sind auf dem Server Ravenal und Fraktion Syndikat wenn jemand mit uns spielen möchte :)


Geschrieben von Monk3y
zuletzt geändert am 28.09.2021 - 10:48 Uhr
Benutzerinfo: Monk3y Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2070 mal gelesen

Mittwoch 14. 07. 2021 - 14:17 Uhr - Aion Classic NA

Allgemein

Wir sind mal wieder in Aion unterwegs, aber auf dem NCSoft NA Classic Server Siel.

Wir spielen auf Seite der Asmodier, also wer Lust hat kann sich gerne dazu gesellen. Und wer will kann sich auch bei den Elyos hinstellen, den Opfer brauchen wir auch xD


Geschrieben von Monk3y
zuletzt geändert am 18.08.2021 - 14:57 Uhr
Benutzerinfo: Monk3y Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2380 mal gelesen

Sonntag 03. 05. 2020 - 13:21 Uhr - Wir spielen Lost Ark

LostArk

Das MMORPG Lost Ark ist weiterhin noch nicht im Westen verfügbar. Es ist an sich möglich, das Spiel bei uns in Deutschland zu spielen, bringt aber Schwierigkeiten mit sich.

Wie kann ich Lost Ark in Deutschland spielen? Um bei uns in Deutschland das neue MMORPG Lost Ark spielen zu können, müssen die Fans in erster Linie den IP-Block der Entwickler und Publisher überwinden. Wer auf koreanischen Servern den neusten Content spielen will, braucht einen verifizierten Account, die an koreanische IDs und Telefonnummern gebunden sind.

Mittlerweile ist Lost Ark auch in Russland erschienen. Dort ist es um einiges einfacher sich einen Account zu erstellen und damit zu spielen, als in Korea.

Drum habe ich mich und ein paar tapfere dazu entschlossen auf den Russen Servern zu spielen. Eine Anleitung wie Du einen Account dort erstellen kannst und was Du benötigst findest Du im Forum.

Das Spiel macht wirklich großen Spass, es gibt eine riesige Openworld Ebene mit verschiedenen Kontinenten, Seefahrt, Schlachten, Openworld Bosse, Massen an Dungeons, PVP Arena sowie in teilen Openworld PVP usw...

Wir würden uns freuen wenn Du zu uns szoßen würdest. Klar ist aber auch, sobald das Spiel für uns im Westen frei zugänglich wird werden wir auf einen Deutschen Server wechseln. Also wer zwar gerne mit uns spielen möchte aber keine Lust auf experimente hat, der kann gerne auf uns warten und mit uns dann im Westen anfangen. Ich werde natürlich infos geben sobald welche zur Verfügung stehen.


Geschrieben von Monk3y Benutzerinfo: Monk3y Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 6491 mal gelesen

Montag 06. 01. 2020 - 13:26 Uhr - WoW Classic

WoW

Moin,

ich würde gerne wissen ob jemand wow classic spielt, den Leon, Sascha und ich haben auf dem Deutschen Server : Transcendence (Allianz) angefangen. Wenn also jemand Lust hat kann er sich uns gerne anschließen. Wir haben wieder die Legion "Satanic Nightjar" gegründet.

Zum Server selber:

Heartstriker ist ein deutscher PVP Server, man kann aber PVP ausschalten! Für WoW Classic muss man kein WoW kaufen, es reicht wenn man ein aktives Abo macht, da es nur das Grundspiel ist. Es ist auch nicht möglich sich irgend welche Sachen aus dem Shop zu kaufen, weder Skins, Tiere noch Gold! Also absolut kein P2W möglich.

Also wer Lust hat, ich bin Ingame Miboo und spiele einen Gnom Magier, was auch sonst, klein Dick hässlich mit wums xD

Entweder Ingame melden oder besser per PN hier auf der Webseite ^^

Hoffe man sieht sich


Geschrieben von Monk3y
zuletzt geändert am 09.01.2020 - 22:27 Uhr
Benutzerinfo: Monk3y Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 3538 mal gelesen


[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ]
contentbottom
Login
 


    Regist
 
boxbottom
Server Status
 
Aion Classic:
EU 1) Atreia GF - Atreia
ARK :
-=[PYRO]=-
Teamspeak :
-=[PYRO]=-
 
boxbottom
Statistik
 
Besucher
-Heute:68
-Gestern:313
-Gesamt:2284405
-Jetzt Online:3
Angemeldete
-Männliche: 235
-Weibliche: 49
-Clanmitglieder:174
-User gesamt:703
Sonstiges
-Gbook Einträge:88
-Forum Posts:4657
-Forum Threads:451
-Bilder Gallery:450
... mehr
 
boxbottom
Web Schutz
 
BOT-TRAP
 
boxbottom
Sponsoren
   
boxbottom
 
gfx2