gfx1
 
Menu
Unser Clan
Deine Daten
 

IP

 
boxbottom
Statistik
 
Besucher
-Heute:80
-Gestern:98
-Gesamt:611172
-Jetzt Online:4
Angemeldete
-Männliche: 235
-Weibliche: 49
-Clanmitglieder:174
-User gesamt:703
Sonstiges
-Gbook Einträge:88
-Forum Posts:4655
-Forum Threads:450
-Bilder Gallery:450
... mehr
 
boxbottom
Spenden
 
 
boxbottom
Newsletter
 
Newsletter


 
boxbottom
Web Schutz
 
BOT-TRAP
 
boxbottom
 
» Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019
» AIR - Das neue Spiel
» Guten Rutsch 2018
» Anmelden und einen 50er Char geschenkt bekommen
» PyroTech bekommt neue Spiele Server
 
» Hallo? Wer lebt... von Monk3y
» Space Engineers von JoKurt
» LastChaos Guide von Monk3y
» Arma 3 - Altis ... von JoKurt
» Assassin’s Cree... von Guillaume
News
ZAP-Hosting.com Werbebanner

Kinguin


Dienstag 12. 04. 2016 - 17:15 Uhr - Update 4.91: Kampf der Landeplätze

Aion

Am 27. April wird Update 4.91 auf die europäischen Server gespielt.

Ereshkigals Armee rückt weiter in den Abyss vor und der Konflikt zwischen Elysea und Asmodae entfacht aufs Neue. Die Landeplätze Tokanu und Magos rüsten sich für einen Kampf gegen die Balaur und Daevas der gegnerischen Fraktion.

Landeplatz-Verstärkung


Der Magos- und Tokanu-Landeplatz im oberen Abyss können nun verstärkt werden. Jede der 8 Verstärkungsstufen bietet deiner Fraktion Vorteile wie zusätzliche Händler, Portale nach Balaurea oder in die eigene Hauptstadt, Stärkungszauber und neue Quests.

Um einen Landeplatz zu verstärken, müssen durch folgende Aktionen im oberen Abyss Verstärkungspunkte gesammelt werden:

Eroberung von Garnisonen und Artefakten: Nimm Garnisonen sowie Artefakte ein und schütze sie vor den Balaur und gegnerischen Daevas. Wurde eine Garnison erobert, stehen weitere Quests zur Verfügung.
Eroberung und Verteidigung von Festungen: Nimm die Krotan-, Miren- oder Kysis-Festung ein und verteidige sie.
Boss-Monster im oberen Abyss: Besiege Bosse (z.B. Invasionsbosse), um ein Denkmal für deinen Landeplatz zu bekommen. Schütze es vor feindlichen Angriffen.
Angriff auf den gegnerischen Landeplatz: Schließe dich mit Mitstreitern für einen Angriff auf den feindlichen Landeplatz zusammen und zerstört dort gemeinsam Objekte, um Punkte für eure Fraktion zu sammeln. Je weiter du und deine Kameraden vorrücken, desto mehr Punkte erhaltet ihr.
Quests: Im oberen Abyss können Quests abgeschlossen werden, die deinem Landeplatz weitere Punkte bescheren.

Mach dich ab dem 27.04. auf in den Abyss und beteilige dich an der Schlacht um die Landeplätze – zum Wohle deines Volkes!


Geschrieben von Monk3y
zuletzt geändert am 12.04.2016 - 17:15 Uhr
Benutzerinfo: Monk3y Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1083 mal gelesen

Dienstag 12. 04. 2016 - 17:10 Uhr - Reich in Trümmern kommt am 27. April

Blade & Soul

Das Update 2.1 bietet neue Verliese, einen neuen Abschnitt im Turm des Mushin und einen brandneuen PvP-Modus.

Das Update Reich in Trümmern erscheint am 27. April und fügt der umfassenden Welt von Blade & Soul noch eine Vielzahl neuer Inhalte und Belohnungen hinzu.

Mit dem Update erscheinen zwei neue heroische Dungeons, das Kältelager und die Einsame Bastion – Letzteres ist unsere bis dato anspruchsvollste Herausforderung für Spielergruppen. Wenn ihr euch also dann von einer demoralisierenden Niederlage in der Einsamen Bastion erholen möchtet, könnt ihr in einen neuen Abschnitt im Turm des Mushin (Stockwerke 9–15) vordringen, um eine Reihe harte Prüfungen in diesem einzigartigen Einzelspielererlebnis zu bestehen. Schließlich könnt ihr noch im neuen zielbasierten PvP-Modus Dampf ablassen, nämlich in den rasanten und gnadenlosen Teamkämpfen 6 gegen 6 des Windsbraut-Tals.

Schaut bald wieder vorbei, um eine Übersicht zum Update 2.1 zu erhalten.


Geschrieben von Monk3y
zuletzt geändert am 12.04.2016 - 17:16 Uhr
Benutzerinfo: Monk3y Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1043 mal gelesen

Samstag 09. 04. 2016 - 17:20 Uhr - PyroTech in Space - Space Engineers

Allgemein

Klar, es ist eine Alpha Version. Noch. Wo bei böse Zungen behaupten, es wird immer eine bleiben. Aber egal. Das Game hat Potenzial. Es ist verdammt lang her, das mich ein Spiel so begeistert hat. Seit ein paar Tagen ist jetzt auch ein Offizieller PYRO Server am Start. Dieser wird immer mal wieder zwischendurch öffentlich gemacht um neue Spieler zu bekommen.
Wenn Ihr auch bock habt auf unserem Server dauerhaft zu spielen, dann bewerbt Euch kurz bei JoKurt. Anmeldung auf der Homepage ist Kosten und Werbungs frei.

Game: Space Engineers
Server: PYRO Engineers - Space Cowboys
Passwort: nach angenommener Bewerbung

have fun


Geschrieben von JoKurt
zuletzt geändert am 09.04.2016 - 17:29 Uhr
Benutzerinfo: JoKurt Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1109 mal gelesen

Mittwoch 06. 04. 2016 - 13:29 Uhr - Wartung & Patchlog | 6. April 2016

Blade & Soul

Wartungsinhalt

• Routine-Wartungsarbeiten und Änderungen an den Servern


Geschrieben von Monk3y Benutzerinfo: Monk3y Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1009 mal gelesen


« [ 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ] »
contentbottom
Login
 


    Regist
 
boxbottom
Server Status
 
Aion :
EU 1) LoginLogin
DE 1) LokiLoki
Blade & Soul :
EU 1) LoginLogin
DE 1) EisenherzEisenherz
EU 1) JinsoyunJinsoyun
Lastchaos :
Login DE) LoginLogin DE
DE 1) PangeaPangea
DE 2) TernovaTernova
Login Welt) LoginLogin Welt
EU 1) AtlasAtlas
ARK :
RagnarokRagnarok
AberrationExtinction
Teamspeak :
TeamspeakTeamspeak
 
boxbottom
Sponsoren
   
boxbottom
 
gfx2